Höch­städ­ter Unter­neh­men Hör­luchs erhält Aus­zeich­nung als „Ate­lier-Exper­te 2022“

Norbert Deinhard, Patrick Knörrer, Christian Langer. © Iris Lederer
Norbert Deinhard, Patrick Knörrer, Christian Langer. © Iris Lederer

Stell­ver­tre­tend für alle „Hör­luch­se“ nahm das Team im Aisch­park­cen­ter in Höchstadt die Aus­zeich­nung „Ate­lier Exper­te 2022“ des Hör­sy­stem­her­stel­lers Audio Ser­vice für „her­aus­ra­gen­de Kom­pe­tenz für die Anpas­sung maß­ge­fer­tig­ter Im-Ohr-Hör­sy­ste­me“ in Empfang.

„Im-Ohr-Hör­sy­ste­me (IdOs) sit­zen direkt im Gehör­gang und sind in den klein­sten Bau­for­men nahe­zu unsicht­bar“, erklärt Hör­aku­stik­mei­ster Patrick Knör­rer. „Es ist für uns selbst­ver­ständ­lich, unse­re Kun­den immer so zu bera­ten, dass wir das für sie pas­sen­de, opti­ma­le Hör­sy­stem fin­den und indi­vi­du­ell anpas­sen. Die Aus­zeich­nung ist eine tol­le Bestä­ti­gung unse­rer Lei­stun­gen und freut uns rie­sig“, so Geschäfts­füh­rer Nor­bert Deinhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.