medi bay­reuth: Ex-BBC-Mann­schafts­ka­pi­tän ver­stärkt künf­tig den Auf­sichts­rat der Basketballer

symbolbild basketball

Der Auf­sichts­rat der Bun­des­li­ga Bas­ket­bal­ler von medi bay­reuth hat ein neu­es und nam­haf­tes Mit­glied gewon­nen. Johan­nes Schlam­min­ger, von 2004 bis 2008 selbst Spie­ler im Zweit­li­ga-Team des BBC Bay­reuth, ist seit kur­zem das nun­mehr sech­ste Mit­glied des Auf­sichts­ra­tes. Seit 2015 ist der heu­te 42-Jäh­ri­ge CEO der Cyb­ex GmbH.

Das sagt Johan­nes Schlam­min­ger (Auf­sichts­rat medi bayreuth):

“Ich freue mich sehr, wie­der Teil des Ver­eins zu sein und mich hier ein­brin­gen zu kön­nen. Mein per­sön­li­ches Augen­merk möch­te ich vor allem auf den Jugend­be­reich legen, da ich davon über­zeugt bin, dass fun­dier­te Jugend­ar­beit einen unglaub­lich posi­ti­ven Ein­fluss auf die Ent­wick­lung von jun­gen Men­schen haben kann, sowohl sport­lich, aber gera­de auch persönlich.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.