Tou­ris­mus­zen­tra­le Frän­ki­sche Schweiz ver­lost 10 „Mar­co Polo“-Reiseführer

Die Tourismuszentrale Fränkische Schweiz verlost 10 Marco Polo Reiseführer.

Gewin­ne einen „Mar­co Polo“-Reiseführer!

Die Tou­ris­mus­zen­tra­le Frän­ki­sche Schweiz in Eber­mann­stadt ver­lost 10 Mar­co Polo Rei­se­füh­rer. Aber nicht irgend­ei­nen, son­dern den brand­neu­en „Bay­reuth-Frän­ki­sche Schweiz-Fich­tel­ge­bir­ge Mar­co Polo“ Gui­de. Wie­der gibt es zahl­rei­che Insi­der Tipps, toll bebil­dert und in gewohnt locke­rem Schreib­stil ver­fasst. Von Sight­see­ing über Essen und Trin­ken bis hin zu Erleb­nis­tou­ren ist alles dabei. Bei uns in der Regi­on kommt jeder auf sei­ne Kosten.

Wer mit­ma­chen möch­te, schaut ein­fach ab Mon­tag, 29.11.2021 auf der Web­site der Tou­ris­mus­zen­tra­le unter: www​.fra​en​ki​sche​-schweiz​.com vor­bei, dort gibt es alle wei­te­ren Infos dazu. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.