Hel­mut Schleich in Neustadt/​Aisch – Ter­min­ver­schie­bung wegen der Corona-Pandemie

Auf­grund der anhal­ten­den Coro­na-Pan­de­mie wird das geplan­te Gast­spiel von Hel­mut Schleich am 17. Dezem­ber 2021 in Neustadt/​Aisch verschoben.

Der Künst­ler möch­te dazu fol­gen­des mitteilen:

„Auf­grund des der­zeit stark anstei­gen­den Coro­na- Infek­ti­ons­ge­sche­hens habe ich mich zum Schutz der Zuschau­er und auch zu mei­nem per­sön­li­chen Schutz dazu ent­schie­den, sämt­li­che Auf­trit­te abzu­sa­gen, bis sich die Lage eini­ger­ma­ßen ent­spannt hat, auf jeden Fall jedoch bis Ende 2021.

Fer­ner sage ich deut­lich, dass ich die der­zeit in Bay­ern gel­ten­de 3Gplus bzw. 2G- Rege­lung in mei­nen Ver­an­stal­tun­gen vor mir selbst mora­lisch nicht ver­tre­ten kann.

Ich wer­de also abwar­ten, bis wir alle wie­der nor­mal zusam­men­kom­men kön­nen und dann auf die Büh­ne zurückkehren.

Für die ent­ste­hen­den Unan­nehm­lich­kei­ten bit­te ich um Ent­schul­di­gung und hof­fe auf Ihr/​Euer Verständnis.

Bis bald und alles Gute!“

Hel­mut Schleich

ACH­TUNG: Es gibt einen neu­en Nach­hol­ter­min – Frei­tag, den 03. Juni 2022 – 20:00 Uhr

Alle bereits gekauf­ten Kar­ten behal­ten ihre Gül­tig­keit für den Nach­hol­ter­min. Wir bit­ten um Ihr Verständnis!

Neu­er Termin:

  • am: Frei­tag, 03. Juni 2022
  • um: 20.00 Uhr
  • gastiert: Hel­mut Schleich
  • mit: Kauf, du Sau!
  • in der: Neu­Stadt­Hal­le am Schloss, Würz­bur­ger Str. 48 – Neu­stadt an der Aisch

Hel­mut Schleich ist eine der mar­kan­te­sten Grö­ßen in der deutsch­spra­chi­gen Kaba­rett-Land­schaft. Das Fern­seh- und Radio­pu­bli­kum kennt ihn vor allem als Gast­ge­ber sei­ner eige­nen Polit-Kaba­rettsen­dung „Schleich­Fern­se­hen“, die im Baye­ri­schen Fern­se­hen und im Ersten läuft. Sei­ne Solo­pro­gram­me wur­den unter ande­rem mit dem Deut­schen Klein­kunst­preis 2013, dem Baye­ri­schen Kaba­rett­preis 2015 und dem Salz­bur­ger Stier 2017 aus­ge­zeich­net. Mit sei­nem Pro­gramm „Kauf, du Sau!“ gastiert Hel­mut Schleich in Neustadt/​Aisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.