Repa­ra­tur-Café in Forch­heim: noch eini­ge Ter­mi­ne für Näh­ar­bei­ten frei

Tran­si­ti­on Forch­heim führt am 23.11. wie­der ein Repa­ra­tur-Café im Pfarr­zen­trum Ver­klä­rung Chri­sti durch. Die Ter­mi­ne für tech­ni­sche Repa­ra­tu­ren sind schon aus­ge­bucht, aber es sind noch eini­ge Ter­mi­ne für Näh­ar­bei­ten frei. Wer etwas zu nähen hat, mel­det sich bit­te unter info@​transition-​forchheim.​de oder tele­fo­nisch 015120561261 (mit Anruf­be­ant­wor­ter) an und bekommt dann einen Ter­min mit­ge­teilt. Zur Teil­nah­me ist auf­grund der Vor­schrif­ten 2‑G-Nach­weis (geimpft oder gene­sen) erfor­der­lich. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen auch zu kom­men­den Ter­mi­nen gibt es unter https://​tran​si​ti​on​-forch​heim​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.