Hohe Aus­zeich­nun­gen für Braue­rei-Gast­hof Kund­mül­ler für Wei­he­rer Bier

Braue­rei-Gast­hof Kund­mül­ler wur­de 2021 mit vie­len Medail­len in Sachen Bier und Brau­kunst aus­ge­zeich­net. Foto: Braue­rei-Gast­hof Kundmüller

Medail­len­re­gen für Wei­he­rer Bie­re. Die Braue­rei Kund­mül­ler Wei­her 13, aus Viereth-Trun­stadtt, räum­te bei den World Beer Awards und Meininger’s Inter­na­tio­nal Craft Beer Award kräf­tig ab. Ins­ge­samt gab es 16 Aus­zeich­nun­gen, dar­un­ter bestes deut­sches Pils, bester deut­scher Bock und Kel­ler­bier des Jah­res 2021.

Damit steigt die Zahl der dies­jäh­ri­gen Medail­len auf 27 der Braue­rei Kund­mül­ler. „Gera­de zur Bock­bier­zeit freut es uns rie­sig, daß unser Wei­he­rer Bock nicht nur eine Gold­me­dail­le erhal­ten hat, son­dern auch noch zum Besten in ganz Deutsch­land gekürt wur­de“, so Braue­rei­chef Oswald Kundmüller.

„Wir wol­len das beste Bier brau­en, das uns mög­lich ist. Des­halb ent­wickeln wir uns immer wei­ter, das Augen­merk mehr denn je auf die per­fek­te Mischung aus Tra­di­ti­on und Mut“,so Inha­ber Oswald Kundmüller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.