Fami­li­en­zeit in Kersbach

Symbolbild Familie

Die Pfar­rei St. Johan­nes d.T. und St. Otti­lie Ker­s­bach bie­tet am Sonn­tag 28.09. von 15.00 Uhr bis cir­ca 18.00 Uhr eine Fami­li­en­zeit an

Dazu sind alle Fami­li­en herz­lich ein­ge­la­den. Der Start zu die­sem Fami­li­en­nach­mit­tag ist um 15 Uhr am Pfarr­heim Ker­s­bach St. Otti­li­en­platz. Eine Anmel­dung ist nicht erforderlich.

Eine klei­ne Wan­de­rung führt dann nach Pox­dorf zum Bolz­platz. Dort besteht wird dann ein Pick­nick statt­fin­den (bit­te jede Fami­lie selbst mit­brin­gen und eine Pick­nick­decke) und es wer­den dann Spie­le für die gan­ze Fami­lie ange­bo­ten. Den Abschluss bil­det ein klei­ner spi­ri­tu­el­ler Impuls.

Die Fami­li­en­zeit soll ein ent­spann­ter Nach­mit­tag für die gan­ze Fami­lie sein und die Mög­lich­kei­ten auch für Gesprä­che unter den Fami­li­en. Die Zeit beim Kind zur Schu­le oder in die Kita ist viel zu kurz um sich noch zu unter­hal­ten, daher will man die­se Mög­lich­keit anbieten.

Infor­ma­tio­nen kön­nen beim Gemein­de­re­fe­ren­ten Mar­tin Ogier­mann unter martin.​ogiermann@​erzbistum-​Bamberg.​de oder +49 170 4589624.

Ger­hard Hoch