Bay­reuth: Lebens­we­ge mit Ange­la Hager – Event Wilhelminenaue

Bay­reuth – Lebens-Wege: Das ist das Mot­to eines Spa­zier­gangs mit Tex­ten und Impul­sen in der Wil­hel­mi­nen­aue am Mitt­woch, 6. Okto­ber 2021, von 17 Uhr bis 18.30 Uhr. Wenn Spa­zier­gän­ger einen Weg gehen, tref­fen sie auf Kreu­zun­gen, machen Umwe­ge, suchen Weg­wei­ser. Men­schen kön­nen das auf ihren Lebens­weg über­tra­gen: Wie habe ich mich an Kreu­zun­gen des Lebens­ent­schie­den? Wel­che Umwe­ge habe ich gemacht, und wie haben sie sich aus­ge­wirkt? Geführt von Chri­stel Saka­low, Päd­ago­gin mit Pil­gerer­fah­rung, und Trau­er­be­glei­te­rin Ire­ne Wege­ner tref­fen die Teil­neh­men­den auf dem Gelän­de der Wil­hel­mi­nen­aue auf sol­che Ele­men­te ihrer „Lebens-Wege“. Ver­an­stal­ter sind das Evan­ge­li­sche Bil­dungs­werk und die Katho­li­sche Erwach­se­nen­bil­dung; der Abend ist auch Teil der öku­me­ni­sche Rei­he „Gemein­sam auf dem Weg. Ange­bo­te für Trau­ern­de und Inter­es­sier­te“. Der Ein­tritt ist frei, um Spen­den wird gebeten.

Anmel­dung bis 29. Sep­tem­ber 2021 beim Evan­ge­li­schen Bil­dungs­werk per Mail an info@​ebw-​oberfranken-​mitte.​de oder tel. 0921/56 06 810. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen, auch zum Hygie­nekon­zept, unter www​.ebw​-ober​fran​ken​-mit​te​.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.