Kaf­fee­klatsch mit MdB Andre­as Schwarz in sei­nem Wahl­kreis Bam­berg und Forchheim

MdB Andreas Schwarz. Foto: Camarius
MdB Andreas Schwarz. Foto: Canarius

Wer hat Lust auf einen gemüt­li­chen Kaf­fee­klatsch oder Grill­abend mit dem Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten für die Regi­on Bam­berg-Forch­heim, Andre­as Schwarz?

„Ich bin ab sofort in mei­nem Wahl­kreis Bam­berg und Forch­heim unter­wegs und habe nach Wunsch Kuchen oder Brat­wür­ste im Gepäck. Wer möch­te, lädt mich zu sich nach Hau­se ein. Wäh­rend wir Kaf­fee trin­ken oder gril­len, unter­hal­ten wir uns über die Her­aus­for­de­run­gen in unse­rem Land, die Ideen für unse­re Regi­on und Ihre per­sön­li­chen Anlie­gen“, erläu­tert Andre­as Schwarz die Idee hin­ter der Aktion.

Per­sön­li­cher geht es kaum. Wer also die­se ein­ma­li­ge Gele­gen­heit ergrei­fen möch­te, der mel­det sich bit­te unter 0951–51929400 oder andreas.​schwarz.​ma04@​bundestag.​de, um einen Ter­min für ein Gar­ten- oder Ter­ras­sen­ge­spräch zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.