Bam­berg: Ab jetzt ist das „960 Soli-Shirt“ vorbestellbar!

Was ist das und war­um soll­te ich das kau­fen? Das „960 Soli-Shirt“ ist ein wei­ßes, fai­res T‑Shirt aus Bio-Baum­wol­le mit ein­far­bi­gem Druck auf dem Rücken, des­sen kom­plet­te Ein­nah­men aus­ge­wähl­ten Bam­ber­ger Bars und Knei­pen zugu­te­kom­men. Der Print wur­de aus Gra­fi­ken von Bam­ber­ger Künstler*innen zusam­men­ge­stellt. Wir wol­len mit dem Shirt ein Zei­chen der Soli­da­ri­tät set­zen und uns für Orte ein­set­zen, die Bam­berg (960) ausmachen.
Wo fin­de ich wei­te­re Infos – bspw. zum Erwerb? Die Shirts kön­nen ab jetzt bis zum 22.8.21 vor­be­stellt wer­den. Wei­te­re Infos zu den Preis­op­tio­nen und vie­lem mehr fin­dest Du auf unse­rem Insta­gram-Account unter @960.solishirt. Falls Du Fra­gen hast, sind wir per Mail unter 960.solishirt@gmail.com erreich­bar.

Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn Du ein Shirt kaufst, in dei­nem Freund*innenkreis Wer­bung für das Pro­jekt machst und uns auf Insta­gram folgst. #sup­por­ty­our­lo­cal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.