Sper­rung der Staats­stra­ße 2256 an der ERH 21 bei Vestenbergsgreuth

Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth
Das neue Fahrzeug der FF Bubenreuth wurde feierlich eingeweiht / Foto: FF Bubenreuth

Bus­li­nie 245 betroffen

Auf­grund von Stra­ßen­bau­ar­bei­ten des Staat­li­chen Bau­am­tes Ans­bach wird die Staats­stra­ße 2256 zwi­schen Hom­beer und Brei­ten­lo­he von Mon­tag, sieb­ten Juni, bis ein­schließ­lich Frei­tag, zwei­ten Juli 2021, voll gesperrt. Ein­zi­ge Aus­nah­me: Der Bus­ver­kehr kann die Stra­ße noch bis ein­schließ­lich Mitt­woch, neun­ten Juni, befah­ren. Ab Don­ners­tag, zehn­ten Juni 2021 müs­sen die Bus­se der Linie 245 dann auch die Umlei­tung von Klein­wei­sach nach Brei­ten­lo­he neh­men und kön­nen den Orts­teil Pretz­dorf nicht mehr bedie­nen. Als Ersatz­hal­te­stel­le wird „Klein­wei­sach“ ausgewiesen.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen sind auf der Home­page des Staat­li­chen Bau­am­tes Ans­bach unter https://​www​.stba​an​.bay​ern​.de zu fin­den. Das Land­rats­amt Erlan­gen-Höch­stadt bit­tet um Ver­ständ­nis und Ent­schul­di­gung für even­tu­el­le Unannehmlichkeiten.