#forchheimshots21 ver­an­stal­tet #feu­er­wehr­walk

Initiator Matthias Hösch, der Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr Forchheim, Josua Flierl, sowie Jörg Kubas aus dem Forchheimshots Orga Team
Initiator Matthias Hösch, der Vorsitzende der Freiwilligen Feuerwehr Forchheim, Josua Flierl, sowie Jörg Kubas aus dem Forchheimshots Orga Team

Der erste Foto­spa­zier­gang führt hin­ter die Kulis­sen der Forch­hei­mer Feuerwehr

Instagramer:innen gehen für #forchheimshots21 wie­der auf Moti­v­jagd End­lich hat das War­ten ein Ende: Nach fast einem Jahr dür­fen Foto­be­gei­ster­te aus Forch­heim und Umge­bung zum ersten #forchheimshots21 Insta­walk auf­bre­chen. Am Sonn­tag, 13. Juni 2021 geht’s zur Forch­hei­mer Feu­er­wehr. „Ich freue mich rie­sig, dass wir nach lan­ger War­te­zeit wie­der so ein Event umset­zen dür­fen und bin gespannt auf die Moti­ve“, sagt Forch­heimshots Initia­tor Mat­this Hösch.

Dies­mal sind die Instagramer:innen, wie immer bewaff­net mit Kame­ra oder Smart­pho­ne, zu Gast bei der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Forch­heim. Freu­en dür­fen sie sich auf einen exklu­si­ven Rund­gang und aus­ge­fal­le­ne Blick­win­kel rund um die Gebäu­de, Gerä­te und Fahr­zeu­ge. Eine ein­ma­li­ge Chan­ce, für die es 15 freie Plät­ze gibt.

„Ich freue mich sehr, dass die Foto­fans den Weg zu uns fin­den und bin gespannt auf vie­le neue Blick­win­kel“, sagt der Vor­sit­zen­de der FFW Forch­heim, Josua Flierl. Die Fotos. wer­den im Anschluss an den gemein­sa­men Foto­spa­zier­gang mit den Hash­tags #feu­er­wehr­walk und #forchheimshots21 auf Insta­gram gepostet.

Coro­na Rege­lun­gen Stand jetzt darf der Walk wie geplant statt­fin­den. Falls Schnell­tests erfor­der­lich sein wer­den, soll­ten die Teilnehmer:innen 20 Minu­ten vor Start dafür ein­pla­nen. Wer bereits geimpft ist (bit­te Impf­pass mit­brin­gen) oder einen nega­ti­ven PCR Test (nicht älter als 48h) hat, braucht kei­nen Schnell­test. Wei­ter­hin gilt: Hän­de des­in­fi­zie­ren, Abstand hal­ten und Mas­ke tragen.

Auf einen Blick

  • Ter­min: Sonn­tag, 13. Juni 2021, 15 – ca. 17 Uhr
  • Treff­punkt: Feu­er­wehr Forch­heim, Egloff­stein­stra­ße 3, 91301 Forchheim
  • Teil­neh­mer­zahl: max. 15
  • Bewer­bung: per Nach­richt oder Mail an forchheimshots@​web.​de

FORCH­HEIMSHOTS

  • www​.forch​heimshots​.de
  • info@​forchheimshots.​de
  • face​book​.com/​f​o​r​c​h​h​e​i​m​s​h​ots
  • insta​gram​.com/​f​o​r​c​h​h​e​i​m​s​h​ots
  • Initia­tor: Mat­thi­as Hösch
  • Pres­se & Social Media: Sabri­na Friedrich