Abhol­ser­vice in der Spei­chers­dor­fer Gemein­de­bü­che­rei star­tet wieder

Auf­grund der geän­der­ten Vor­ga­ben kann auch der Abhol­ser­vice der Gemein­de­bü­che­rei ab sofort wie­der auf­ge­nom­men werden.

Die beiden Mitarbeiterinnen der Gemeindebücherei, Christine Heider und Michaela Küffner.

Die bei­den Mit­ar­bei­te­rin­nen der Gemein­de­bü­che­rei, Chri­sti­ne Hei­der und Michae­la Küffner.

Unter der Tele­fon­num­mer 09275–988‑0 (vor­mit­tags) und zu den Öff­nungs­zei­ten der Gemein­de­bü­che­rei 09275–988-18 wer­den Bestel­lun­gen tele­fo­nisch ent­ge­gen­ge­nom­men. Wie die Gemein­de mit­teilt, kön­nen ent­spre­chen­de Medi­en auch unter Anga­be der Num­mer des Leser­aus­wei­ses per Mail an Gemeindebuecherei@​speichersdorf.​bayern.​de oder Christine.​heider@​speichersdorf.​bayern.​de bestellt werden.

Sofern die­se ver­füg­bar sind, stel­len die Mit­ar­bei­te­rin­nen die Bücher zum Abho­len bereit. Die Bestel­lun­gen kön­nen vor­mit­tags im Rat­haus oder zu den bekann­ten Öff­nungs­zei­ten der Büche­rei (Mon­tag 17.00 – 19.00 Uhr, Mitt­woch 16.00 – 19.00 Uhr, Frei­tag 15.00 – 17.30 Uhr) in Tüten ver­packt kon­takt­los abge­holt wer­den. In der Gemein­de­bü­che­rei befin­den sich aktu­ell über 10.000 Titel, ange­fan­gen von Büchern, über Hor­bü­cher bis hin zu CDs, DVDs, Tonie-Boxen und Tip-Toi-Büchern.

Die Rat­haus­ver­wal­tung bit­tet dar­um, beim Abho­len der Bücher zum Eigen­schutz und zum Schutz der Mit­ar­bei­te­rin­nen eine FFP2-Mas­ke zu tragen.