Hand­werks­kam­mer Ober­fran­ken unter­bricht Publikumsverkehr

Hin­wei­se zu Lehrgängen

Publi­kums­ver­kehr und ÜLU-Kur­se bis ein­schließ­lich 8. Janu­ar ein­ge­stellt – Distanz­un­ter­richt teil­wei­se möglich

Auf­grund der ab mor­gen zusätz­lich gel­ten­den Ein­schrän­kun­gen zur Ein­däm­mung der Coro­na-Pan­de­mie ist auch die Hand­werks­kam­mer für Ober­fran­ken ab 16. Dezem­ber 2020 für den Publi­kums­ver­kehr geschlossen.

Die­se Rege­lung gilt vor­erst bis ein­schließ­lich 8. Janu­ar 2021.

Selbst­ver­ständ­lich aber hält die Hand­werks­kam­mer ihren regu­lä­ren Betrieb auf­recht und bleibt für die Mit­glieds­be­trie­be und Kun­den per Post, E‑Mail und per Tele­fon erreich­bar. Alle The­men­be­rei­che, Ansprech­part­ner und wich­ti­gen Kon­takt­adres­sen dazu fin­den Sie unter https://​www​.hwk​-ober​fran​ken​.de/​a​n​s​p​r​e​c​h​p​a​r​t​ner.

Aus­fall der Über­be­trieb­li­chen Lehrlingsunterweisung

Der Schu­lungs­be­trieb wird ab sofort bis zum 10. Janu­ar 2021 ein­ge­stellt. Ein­la­dun­gen für den Mon­tag, 11. Janu­ar 2021 behal­ten vor­erst ihre Gültigkeit.

Fort- und Weiterbildung

Der Schu­lungs­be­trieb für die Fort- und Wei­ter­bil­dung fin­det ab 16. Dezem­ber 2020 bis 10. Janu­ar 2021 nicht mehr in Prä­senz statt. Nach Mög­lich­keit wird Distanz­un­ter­richt durch­ge­führt, die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer wer­den ent­spre­chend informiert.

Alle aktu­el­len Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter https://​www​.hwk​-ober​fran​ken​.de/​c​o​r​ona