Der Bezirk Ober­fran­ken ist wei­ter­hin für sie da – Außen­sprech­ta­ge wer­den aber bis auf Wei­te­res abgesagt

Die Infek­tio­nen mit dem Coro­na-Virus neh­men wei­ter­hin zu. Zum Schutz der Bevöl­ke­rung wer­den not­wen­di­ge Maß­nah­men ergriffen.

Trotz­dem ist der Bezirk Ober­fran­ken in die­ser schwie­ri­gen Situa­ti­on wei­ter­hin für den Publi­kums­ver­kehr geöff­net. Aller­dings wird allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern drin­gend gera­ten vor dem Besuch einen Ter­min mit der zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­te­rin bzw. dem zustän­di­gen Sach­be­ar­bei­ter zu ver­ein­ba­ren, da die Beschäf­tig­ten sich mög­li­cher­wei­se im Home­of­fice befin­den. Auch in der Ser­vice­stel­le Bam­berg erfol­gen Besu­che bit­te nur nach einer vor­he­ri­gen Terminvereinbarung.

„Unse­re Sach­be­ar­bei­te­rin­nen und Sach­be­ar­bei­ter ste­hen Ihnen hel­fend zur Sei­te und sind wei­ter­hin für Sie erreich­bar, tele­fo­nisch, schrift­lich, per Mail oder in drin­gen­den Fäl­len auch per­sön­lich“, erläu­tert Bezirks­tags­prä­si­dent Hen­ry Schramm.

Der Zutritt ist nur mit Mund-Nasen-Bedeckung gestat­tet und der Min­dest­ab­stand von 1,5 Metern ist einzuhalten.

Außer­dem wer­den bis auf Wei­te­res kei­ne Außen­sprech­ta­ge der Sozi­al­ver­wal­tung statt­fin­den und auch der Bezirks­aus­schuss, der kom­men­de Woche statt­ge­fun­den hät­te, wur­de abgesagt.

Die Tele­fon­zen­tra­le des Bezirks Ober­fran­ken errei­chen Sie unter 0921 7846–0.

Öff­nungs­zei­ten:

  • Mon­tag bis Frei­tag von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Mon­tag bis Don­ners­tag von 13:30 Uhr bis 15 Uhr