Auf die Alt­städ­ter war­ten in den kom­men­den Tagen zwei sehr inter­es­san­te Test­spiel­geg­ner. Das Team von Timo Rost bekommt es mit Zwickau und Unter­ha­ching, also zwei Teams aus der 3. Liga, zu tun.

„Wir freu­en uns auf die Spie­le gegen zwei star­ke Geg­ner, in denen wir gut testen kön­nen, wor­an wir in den ver­gan­ge­nen Wochen hart gear­bei­tet haben. Bei­de Teams star­ten in Kür­ze in die Sai­son und sind prak­tisch schon im Wett­kampf­mo­dus“, sagt Coach Timo Rost.

Die Par­tie gegen Zwickau fin­det am Don­ners­tag um 18 Uhr beim FSV im Sta­di­on GGZ Are­na statt. Zuschau­er sind zuge­las­sen, genaue­re Infor­ma­tio­nen gibt der Ver­ein bekannt. Am Sams­tag dar­auf bekom­men es die Alt­städ­ter dann um 14 Uhr mit der SpVgg Unter­ha­ching zu tun, der genaue Spiel­ort ist noch offen.

Ins­ge­samt haben die Rost-Schütz­lin­ge in der lau­fen­den Vor­be­rei­tung schon vier Test­spie­le bestrit­ten, dabei gab es zwei Sie­ge und zwei Nie­der­la­gen.