News zum Forch­heim Plog­ging Team – Wer macht mit?

Die Forch­hei­mer Plog­ger sind wie­der unter­wegs / Foto: Bian­cas Augen­blicke

Das Forch­heim Plog­ging Team hat sich um zwei Orga­ni­sa­to­ren erwei­tert. Wir freu­en uns bekannt geben zu kön­nen das Sven Reul und Maria Kari­un. Ab sofort das Orga­ni­sa­ti­on-Team von Forch­heim Plog­ging unter­stüt­zen! Bei­de sind von Anfang an über­zeug­te Plog­ger und waren schon beim ersten Plog­ging Lauf im Jahr 2018 am Rat­haus­platz dabei.

Maria Kari­un: „Die Natur gibt uns Men­schen so viel Mehr­wert im Leben und durch Plog­ging möch­te ich der Natur etwas zurück­ge­ben. Mein Ziel ist es, auf das Müll ‑und Pla­stik­pro­blem auf­merk­sam zu machen und die Men­schen zu ani­mie­ren, bewuss­ter mit der Umwelt umzu­ge­hen.”

Sven Reul: „Per­sön­lich schät­ze ich es beim Plog­ging den Fit­ness­aspekt mit etwas Sinn­vol­lem zum Wohl unse­rer Umwelt ver­bin­den zu kön­nen. Zudem möch­te ich auch mit klei­nen Bei­spie­len ein Vor­bild für ande­re sein, es uns Plog­gern gleich zu tun.“

„Wir freu­en uns zwei klas­se Men­schen ab sofort in unse­rem Team zu haben, da wer­den wir für Forch­heim im näch­sten Jahr noch eini­ges errei­chen. Davon bin Ich über­zeugt!“ so Mat­thi­as Hösch.

Lauf im Sep­tem­ber 2020

„Lauf Dich fit und mach unse­re Stadt dabei ein biss­chen sau­be­rer. “Wir tref­fen uns am Sonn­tag, dem 06.09.2020 um 14:30 Uhr am Park­platz der Schleu­sen­in­sel (zur Stau­stu­fe 21, 91301 Forch­heim). Beim letz­ten Lauf im März 2020 war schon ein klei­nes High­light ange­kün­digt, doch lei­der mach­te uns der Lock­down einen Strich durch die Rech­nung. Dies wird jetzt aber nach­ge­holt und ist schon fest geplant! Als klei­nes High­light wird uns dies­mal ein Team vom BR-Fern­se­hen beglei­ten. Zu Beginn gibt es vom TV Team ein kur­zes Ken­nen­ler­nen um 14:30 Uhr und mit unse­rem Coach Toni von gibt es eine kur­ze Ein­wei­sung zum Auf­wär­men um 15:00 Uhr geht’s dann auch los.Der Lauf wird ins­ge­samt ca.1,5 Stun­den dau­ern, die Übun­gen und der Lauf ist für jeden von jung bis alt geeig­net.

Es ist jeder ein­ge­la­den dabei zu sein, wir freu­en uns auf Euch! Die Teil­nah­me kostet natür­lich kei­nen Cent. Höch­stens ein biss­chen Zeit, Kalo­rien und die Über­win­dung Dei­nes inne­ren Schwei­ne­hunds. Seba­sti­an Hösch Vor­stand von Jun­ge Bür­ger (JB) der Stadt Forch­heim, wird Euch mit der gesam­ten Aus­rü­stung ver­sor­gen. Jeder bekommt reich­lich Müll­beu­tel und Hand­schu­he, damit das Gan­ze auch hygie­nisch bleibt.Wir freu­en uns auf euch, euer Forch­heim Plog­ging Team Infos unter: www​.forch​heim​-plog​ging​.de Das Video zu Forch­heim Plog­ging fin­det ihr ab sofort auf You­tube: https://​you​tu​.be/​K​s​a​A​Q​l​q​a​-IE