Ange­bot der Kath. Land­volks­hoch­schu­le Feu­er­stein: “Auf Jakobs Wegen in Fran­ken – wenn unse­re See­le auf Rei­sen geht…”

Im Pil­gern lässt sich das Mensch­sein tie­fer erfah­ren: Wer auf­bricht, öff­net sich. Wer wan­dert, wan­delt sich.

Letzt­lich ist der Jakobs­weg und unser Auf­bre­chen zum Pil­gern auch immer wie­der ein Uns-auf-den-Weg-machen zu uns selbst und zu dem, was uns durch das Leben trägt. Spi­ri­tu­el­le Impul­se auf dem Weg und Übun­gen zur Acht­sam­keit kön­nen Weg­wei­ser für unse­re inne­re Aus­rich­tung und unse­ren ganz per­sön­li­chen Weg sein. Wir pil­gern in drei Tages­etap­pen (ca. 10 – 15 km pro Tag), über­nach­ten am Feu­er­stein und fah­ren von dort jeweils zum Beginn der näch­sten Tages­etap­pe.

Auf dem Weg ist Hin­ter­grün­di­ges über prä­gen­de reli­giö­se Tra­di­tio­nen und ande­re Reli­gio­nen zu erfah­ren.

Anmel­dung: bis 22.08.2020

Die Kosten betra­gen 219,00 € pro Per­son, die Gebüh­ren ent­hal­ten die Kurs­ko­sten, Über­nach­tung und Voll­ver­pfle­gung in Bio-Qua­li­tät (EG-Kon­troll­num­mer DE-ÖKO-006).

Nähe­re Infor­ma­tio­nen unter: Katho­li­sche Land­volks­hoch­schu­le Feu­er­stein, 91320 Eber­mann­stadt, Tel. 09194 73630 oder e‑Mail: zentrale@​klvhs-​feuerstein.​de.