Peg­nitz: Intui­ti­ver Baby­mas­sa­ge­kurs – Online ab dem 10. August !!

Intui­ti­ver Baby­mas­sa­ge­kurs – Online ab dem 10. August !!

für Babys ab 6 Wochen bis kurz vor dem Krab­bel­al­ter

Füh­le mit dem Her­zen – berüh­re mit den Hän­den – begeg­ne mit den Augen – und du berührst die See­le.

Die Baby­mas­sa­ge nach Vale­ria Alma­ra­les ist ein klei­nes, fei­nes Erleb­nis und Lie­be haut­nah. Ziel des Kur­ses ist es, über eine acht­sa­me und respekt­vol­le Berüh­rung dem Baby unse­re Auf­merk­sam­keit und einen geschütz­ten Rah­men zu schen­ken, in dem es sich uns auf sei­ne Art mit­tei­len kann. Es ent­steht eine leben­di­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen dem Kind und der mas­sie­ren­den Per­son. Die Mut­ter lernt u.a. spe­zi­el­le Bewe­gun­gen und Mas­sa­ge­grif­fe ken­nen, die Span­nun­gen aus dem Bauch und Becken des Babys lösen. Die­se Stress­in­for­ma­tio­nen sind meist noch Resul­ta­te des Geburts­er­leb­nis­ses, wel­ches das Kind erst mal „ver­dau­en“ muss. Hier wird bewuss­te, acht­sa­me Zeit mit dem und für das Baby erleb­bar.

Ort: Online via Zoom Ter­min: Do., 10.8. Zeit: 10.15 – 11.15 Uhr Dau­er: 5x

Anmel­dung bei: Ines Illi­ni, zer­ti­fi­zier­te Pre- & Post­na­tal Yoga­leh­re­rin, Kurs­lei­te­rin für Baby­mas­sa­ge

Tel. (01590) – 44 2222 4