Trep­pen­dorf: Euro­pas größ­tes Musik­haus öff­net am Mon­tag wie­der

Euro­pas größ­tes Musik­haus öff­net am Mon­tag, den 11. Mai 2020! Wir freu­en uns sehr, euch wie­der bei uns in Trep­pen­dorf begrü­ßen zu dür­fen. Laden und Repa­ra­tur­an­nah­me sind wie­der zu den gewohn­ten Zei­ten für euch geöff­net:

Öff­nungs­zei­ten

Mon­tag – Frei­tag:9:30 bis 18:30 Uhr
Sams­tag9:30 bis 16:00 Uhr

Die aktu­el­le Coro­na-Kri­se bringt Auf­la­gen und Beschrän­kun­gen mit sich. Zum Schutz unse­rer Kun­den und Mit­ar­bei­ter haben wir Hygie­ne­vor­keh­run­gen und Schutz­maß­nah­men beschlos­sen, die auf unse­rem gesam­ten Tho­mann-Cam­pus gel­ten. Wir sind auf eure Unter­stüt­zung ange­wie­sen und bedan­ken uns schon jetzt für euer Ver­ständ­nis. Lasst uns auf­ein­an­der ach­ten und Ver­ant­wor­tung für unse­re Mit­men­schen zei­gen.


Schutz­maß­nah­men & Hygie­ne­vor­keh­run­gen

  • Für alle Besu­cher und Mit­ar­bei­ter gilt Mas­ken­pflicht in den Ver­kaufs­räu­men, in der Waren­aus­ga­be und in der Repa­ra­tur­an­nah­me von Tho­mann.
  • Pro­duk­te, die Kon­takt mit dem Gesicht benö­ti­gen oder nur ohne Mund­schutz ver­wen­det wer­den kön­nen, dür­fen lei­der nicht gete­stet wer­den (bei­spiels­wei­se Blas­in­stru­men­te, Mikro­fo­ne, Gei­gen).
  • Die Abstands­re­geln (min­de­stens 1,5 m) müs­sen ein­ge­hal­ten wer­den, als Vor­sichts­maß­nah­me ist die Anzahl der Kun­den im Shop begrenzt.

Auf­grund die­ser Vor­sichts­maß­nah­men sind län­ge­re War­te­zei­ten zu erwar­ten. Unse­re Emp­feh­lung an euch: Am besten ihr bestellt die Instru­men­te und Equip­ment zum Testen vor eurem Besuch tele­fo­nisch in den Laden. Dann sind die Pro­duk­te bei eurem Besuch im Shop und es fällt kei­ne zusätz­li­che War­te­zeit an. Wir müs­sen euch lei­der wegen der aktu­el­len Situa­ti­on bit­ten, einen Besuch in unse­rem Shop zum jet­zi­gen Zeit­punkt sorg­sam abzu­wä­gen. Unser Online-Shop tho​mann​.de hat eben­falls geöff­net und unse­re Ser­vice-Hot­lines bera­ten euch wie immer ger­ne tele­fo­nisch.

Noch­mals vie­len lie­ben Dank für euer Ver­ständ­nis. Bleibt gesund und passt auf euch auf! 💗 Wir freu­en uns auf euren Besuch, ob ana­log oder digi­tal! 😘

Euer Tho­mann-Team