Ter­min­ver­le­gung: Kon­stan­tin Wecker + Floyd Rel­oa­ded

Wei­te­re Ter­min- und Orts­ver­le­gung des Open Air Schloss Ober­schwap­pach:

Floyd Rel­oa­ded

10 Years Pink

06.06.2020 / 20 Uhr / Schloss Ober­schwap­pach

13.03.2021 / 20 Uhr / Kon­gress­haus Coburg

Wir freu­en uns, nun auch einen Ver­le­gungs­ter­min für die Ver­an­stal­tung „Floyd Rel­oa­ded“ gefun­den zu haben. Lei­der war es uns nicht mög­lich den Ver­le­gungs­ter­min an der ursprüng­lich vor­ge­se­he­nen Loca­ti­on statt­fin­den zu las­sen, wes­we­gen der neue Ter­min nun bereits im Früh­jahr 2021 im Kon­gress­haus in Coburg statt­fin­den wird.

Kon­stan­tin Wecker – Trio

Poe­sie und Musik mit Cel­lo und Kla­vier

07.06.2020 / 20 Uhr / Schloss Ober­schwap­pach

05.06.2021 / 19 Uhr / See­büh­ne Bad Staf­fel­stein

Wir freu­en uns außer­dem, nun einen neu­en Open Air Ter­min für „Kon­stan­tin Wecker – Trio“ bekannt­ge­ben zu kön­nen. Auch hier haben wir eine neue Loca­ti­on gefun­den, näm­lich die See­büh­ne in Bad Staf­fel­stein. Bit­te beach­ten Sie außer­dem, dass die Ver­an­stal­tung nun bereits um 19 Uhr statt­fin­den wird.

Für die Kun­den bestehen fol­gen­de Mög­lich­kei­ten:

Mög­lich­keit 1:
Bereits gekauf­te Tickets behal­ten ihre Gül­tig­keit und müs­sen vor­ab nicht umge­tauscht wer­den. Am Ver­an­stal­tungs­tag erhal­ten die Gäste vor Ort Ersatz­kar­ten in der glei­chen Kate­go­rie wie die Ori­gi­nal­kar­te.

Mög­lich­keit 2:
Die Ori­gi­nal­kar­ten (egal an wel­cher Vor­ver­kaufs­stel­le sie erwor­ben wur­den) kön­nen per Post an den Kar­ten­ki­osk Bam­berg gesen­det wer­den (Forch­hei­mer­str. 15 · 96050 Bam­berg). Die Gäste erhal­ten anschlie­ßend bereits im Vor­aus die neu­en Ein­tritts­kar­ten in der glei­chen Kate­go­rie.

Mög­lich­keit 3:
Wer den neu­en Ter­min nicht wahr­neh­men kann, hat vor­aus­sicht­lich ab 1. Juni 2020 die Mög­lich­keit, die Kar­ten bei der Vor­ver­kaufs­stel­le, an der sie erwor­ben wur­den, zurück­zu­ge­ben.