Musik-Chal­len­ge: “Wir blei­ben daheim und unter­hal­ten euch” – Die­ter “Schal­ke” Zim­me­rer aus Forch­heim

Wer macht mit bei der gro­ßen Musik-Chal­len­ge? Musi­ker titeln “Wir blei­ben daheim und unter­hal­ten euch” – Bit­te schickt Eure Vide­os in Form von YOU­TUBE-Links an: redaktion@​wiesentbote.​de

Teil­neh­mer Num­mer 2 ist Die­ter “Schal­ke” Zim­me­rer von der Forch­hei­mer Kult­band “Shei­la likes Tequi­la”, der sich eben­falls an der Akti­on “Wir blei­ben daheim und unter­hal­ten euch” betei­ligt. Auch er bedankt sich für das Enga­ge­ment der Hel­fe­rin­nen und Hel­fer in der Coro­na-Kri­se und appel­liert an die Men­schen doch daheim zu blei­ben.

Wer schickt uns den näch­sten You­Tube-Link? Ein­fach an redaktion@​wiesentbote.​de. Egal ob ihr singt, spielt oder sonst tol­le Ein­fäl­le habt; her damit.

Wir freu­en uns über Zusen­dun­gen aus ganz Ober­fran­ken!