Blick über den Zaun: Land­rats­amt Hof schränkt Dienst­be­trieb stark ein

Die aktu­el­le Coro­na-Situa­ti­on stellt uns der­zeit alle vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen. Durch den Aus­ruf des Kata­stro­phen­fal­les ist auch ein erhöh­ter Abstim­mungs­be­darf inner­halb der Land­kreis­ver­wal­tung erfor­der­lich. Dadurch sind zahl­rei­che Kräf­te gebun­den und ste­hen des­halb für den all­ge­mei­nen Publi­kums­ver­kehr nicht aus­rei­chend zur Ver­fü­gung. Dar­über hin­aus tref­fen auch wir Sicher­heits­maß­nah­men, um eine Ver­brei­tung des Virus einzudämmen.

Der Dienst­be­trieb im Land­rats­amt Hof kann des­halb nur in einem stark ein­ge­schränk­ten Umfang auf­recht­erhal­ten wer­den. Das bedeu­tet, ab Mitt­woch 18.03.2020, ist Publi­kums­ver­kehr nur in drin­gen­den Fäl­len und dann nur im Rah­men einer vor­he­ri­gen Ter­min­ver­ein­ba­rung möglich.

Wir bit­ten Sie des­halb, auf per­sön­li­che Vor­spra­chen zu ver­zich­ten und das Land­rats­amt nicht auf­zu­su­chen. In unauf­schieb­ba­ren Ange­le­gen­hei­ten neh­men Sie bit­te tele­fo­ni­schen Kon­takt über die Tele­fon­num­mer 09281/57–0 oder Kon­takt per Email an poststelle@​landkreis-​hof.​de mit uns auf. Unse­re Mit­ar­bei­ter wer­den dann klä­ren, ob Ihr Anlie­gen im Hin­blick auf die per­so­nel­le Situa­ti­on im Augen­blick bear­bei­tet wer­den kann. Dies gilt auch für die KFZ-Zulas­sungs­stel­le. Die­se ist über die Tele­fon­num­mer 09281/57–200 zu erreichen.

Vie­len Dank für Ihr Verständnis.