Bam­berg – Ände­rung Bus­fahr­plan wegen Bau­ar­bei­ten

St.-Getreu-Straße: Bus­li­nie 910 nimmt ande­re Rou­te

Die Bau­ar­bei­ten in der St.-Getreu-Straße wer­den wie­der auf­ge­nom­men. Daher nimmt die Bus­li­nie 910 ab Mon­tag, 2. März, eine Umlei­tung.

Bei der Hin­fahrt fah­ren die Bus­se nun wie­der über die Hal­te­stel­len „Tor­schu­ster“ und „Michels­berg“ zur Hal­te­stel­le „Kli­ni­kum Michels­berg“. Die Hal­te­stel­len „Jakobs­berg“ bis „Vil­la Rem­eis“ kön­nen von der Linie 910 nicht bedient wer­den. Die Hal­te­stel­le „Jakobsplatz“ wird auf der Hin­fahrt nur noch von der Fahrt bedient, die schul­tags dort um 7.49 Uhr als Linie 913 wei­ter Rich­tung Wil­den­sorg fährt.

Damit ent­spricht der Fahr­plan der Linie 910 ab Mon­tag wie­der dem im Fahr­plan­heft abge­druck­ten Jah­res­fahr­plan. Der der­zeit noch gül­ti­ge Bau­stel­len­fahr­plan für die Win­ter­pau­se der Bau­ar­bei­ten gilt letzt­ma­lig am Sonn­tag, 1. März.

Bei der Linie 913 gilt der der­zeit gül­ti­ge Fahr­plan.