„Social Media Work­shop für Hotel­le­rie und Gastro­no­mie“ in Forch­heim

  • Wel­cher Social Media Kanal ist der rich­ti­ge für mei­nen Betrieb?
  • Grund­re­geln auf Social Media – Go´s und NoGo´s
  • Meh­re­re Kanä­le rich­tig bespie­len und den Über­blick behal­ten
  • Wunsch­kun­de und die Defi­ni­ti­on der Ziel­grup­pe
  • Auf­zei­gen von Bei­spie­len aus der Bran­che (Bench­mark)
  • Ein­füh­rung ins Social Media Moni­to­ring und Ablei­tung von Maß­nah­men

Ter­min:  Mo., 20.01.2020 – 9.30 – 15.30 Uhr
Refe­rent:  Lili­ja Olm, Web­de­sign & Social Media
Ort: EDV Raum VHS-Zen­trum-Forch­heim
Honr­schuch­al­lee 20, 91301 Forch­heim

Trä­ger:  VHS Land­kreis Forch­heim
Gebühr:  70,00 Euro

Mehr Infor­ma­ti­on ent­neh­men Sie bit­te dem Fly­er.

Anmel­de­hin­weis für inter­es­sier­te Betrie­be

Bit­te beach­ten Sie, dass die Teil­neh­mer­zahl an den Semi­na­ren begrenzt ist. Die Min­dest­zahl je Semi­nar liegt bei 10 Per­so­nen.

Zur Teil­nah­me an den Semi­na­ren sind Füh­rungs­kräf­te, Mit­ar­bei­ten­de und Aus­zu­bil­den­de aus Über­nach­tungs- und Gastro­no­mie­be­trie­ben sowie aus Frei­zeit- und Tou­ris­mus­ein­rich­tun­gen herz­lich will­kom­men.

Die Teil­nah­me an der Semi­nar­rei­he kann für die Zer­ti­fi­zie­rung mit dem GastroMa­nage­ment­Pass genutzt wer­den. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen hier­zu fin­den Sie auf www​.gmp​-bay​ern​.de

Eine Stor­nie­rung der ein­zel­nen Semi­na­re ist bis zwei Wochen vor Kurs­be­ginn kosten­frei mög­lich. Bei Stor­nie­rung ab 7 Tage bis 2 Tage vor Kurs­be­ginn fal­len 50% der Kurs­ge­bühr als Stor­no­ge­bühr an. Danach und bei unent­schul­dig­ter Abwe­sen­heit ist die Semi­nar­ge­bühr voll­stän­dig zu tra­gen.

Bit­te sen­den Sie Ihre ver­bind­li­che Anmel­dung bis spä­te­stens zwei Wochen vor dem jewei­li­gen Semi­nar per E‑Mail, Fax oder Post an:

Regio­nal­ma­nage­ment Wirt­schafts­re­gi­on Bam­berg-Forch­heim GmbH
Haupt­wach­stra­ße 9 96047 Bam­berg
Tele­fon: 0 951 87 – 18 00
Fax: 0 951 87 – 18 05
E‑Mail: info@​wir-​bafo.​de