Rosen­mon­tags­ball des 1. FC Strul­len­dorf – Kar­ten im Vor­ver­kauf sichern

24.2. – ab 20.00 Uhr – Haupt­s­moor­hal­le Strullendorf

Auch in die­sem Jahr steigt der tra­di­tio­nel­le Rosen­mon­tags­ball wie­der in Strul­len­dorf. Bei der Kult­par­ty des 1. FC Strul­len­dorf ist der frän­ki­sche Fasching am Höhe­punkt ange­kom­men. Am 24.2. fei­ern wir mit Euch die „Par­ty des Jah­res“ in der Haupt­s­moor­hal­le. Die bekannt sehr gute Stim­mung wird wie­der von den „Fran­ken­räu­bern“ ange­facht. Dazu dreht auch die­ses Mal wie­der DJ Val­de­mos­sa an den Plat­ten­tel­lern und garan­tiert, dass die Stim­mung nicht nur am Anfang, son­dern auch in den Pau­sen und am Ende der Par­ty feucht und fröh­lich bleibt. Natür­lich gibt es auch wie­der ein bun­tes Rah­men­pro­gramm mit Mas­ken­prä­mie­rung und Hap­py Hour von 20 – 21 Uhr und von 02 bis 03 Uhr. Eben­so mode­ra­te Geträn­ke- und Essenspreise.

Vie­le gute Grün­de also, auch in die­sem Jahr wie­der in Strul­len­dorf vor­bei­zu­schau­en. Nicht umsonst hat der Rosen­mon­tags­ball vie­le Stamm­be­su­cher, die alle ihre Kar­ten schon früh­zei­tig sichern. Ein­lass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Kar­ten an der Abend­kas­se gibt es, solan­ge der Vor­rat reicht.

Sichert Euch aber lie­ber die­se schon im Vor­ver­kauf, und zwar

  • beim BVD in Bam­berg, Lan­ge Stra­ße 39/41, Tel. 0951/980 8220,
  • bei der Metz­ge­rei Möhr­lein in Strul­len­dorf, Lin­den­al­lee 5, Tel. 09543/257,
  • bei der Glocken­apo­the­ke in Strul­len­dorf, Forch­hei­mer Str.47 , Tel. 09543/820 000,
  • beim Haus­mei­ster der Haupt­s­moor­hal­le in Strul­len­dorf, Han­dy 0170/7881122, b
  • ei der Fran­ken­apo­the­ke in Hirschaid, Kirch­platz 9, Tel. 09543/279
  • und sofern noch vor­han­den: An der Abendkasse!!!

Gewinn­spiel: Der Wie­sent­bo­te lädt zu einem Gewinn­spiel ein. Die ersten zwei Leser, die den Ver­an­stal­tungs­hin­weis in Face­book tei­len, liken und mit dem Kom­men­tar ver­se­hen “Ich bin dabei” erhal­ten jeweils ein­mal zwei Kar­ten für die Ver­an­stal­tung über­reicht. Die Tickets lie­gen an der Abend­kas­se bereit und kön­nen dort abge­holt wer­den. Viel Glück.