Bam­berg – U13- Fuß­bal­ler ermit­teln Stadt­mei­ster 2020

Bei der U13-Fuß­ball-Hal­len­kreis­mei­ster­schaft, die am kom­men­den Sams­tag (4. Janu­ar) aus­ge­tra­gen wird, macht der Stadt­ver­band für Sport Bam­berg sei­ne erste Auf­war­tung im neu­en Jahr – erster Vor­sit­zen­der Wolf­gang Reich­mann wird an der Mei­ster­schaft und bei der Sie­ger­eh­rung des Stadt­mei­sters teil­neh­men. Dabei wird der ehe­ma­li­ge Sport­re­por­ter des Baye­ri­schen Rund­funks die neu­en Medail­len zusam­men mit Ver­tre­tern des Mei­ster­schafts­aus­rich­ters FC Ein­tracht Bam­berg an den Stadt­mei­ster über­rei­chen. Die neu­en Medail­len hat der Stadt­ver­band für Sport mit Unter­stüt­zung der Stadt Bam­berg gekauft, “sie sind n och schö­ner, noch attrak­ti­ver, noch wert­vol­ler”, kün­digt Wolf­gang Reich­mann im Vor­feld der Mei­ster­schaft an. Ent­wor­fen wur­de der neue Hals­schmuck von Stadt­ver­bands- Web­ma­ste­rin Sibyl­le Kretz­sch­mar. Beginn der Mei­ster­schaft ist am Sams­tag um 9:00 Uhr, aus­ge­tra­gen wer­den die Spie­le in der Sport­hal­le am Geor­gen­damm in Bam­berg, Inne­re Löwen­stra­ße 19. Den voll­stän­di­gen Spiel­plan gibt es im Anhang.

Eine Über­sicht über alle Stadt­mei­ster 2019 gibt es online auf der Sei­te des Stadt­ver­ban­des für Sport in Bam­berg unter www​.sport​ver​band​-Bam​berg​.de/​S​t​a​d​t​m​e​i​s​t​e​r​-​2​019. Dort wer­den auch alle Stadt­mei­ster des neu­en Jah­res auf­ge­führt.

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Zusam­men mit den Ver­ei­nen beglei­tet er die Ver­eins­mei­ster­schaf­ten und ehrt die Stadt­mei­ste­rIn­nen.