Pre­miè­re von “Rake­te Rinn­ze­ke­te” in Forch­heim: Fotos von der Gene­ral­pro­be

"Das Krankenhaus der blutleeren Töne". Foto: TMO Bilderwelten
"Das Krankenhaus der blutleeren Töne". Foto: TMO Bilderwelten

Es wird ernst: nur noch 2 Tage bis zur Pre­miè­re der Kon­zert-Lesung des Gol­den Deutsch Tri­os am 23.11. im Jun­gen Thea­ter Forch­heim. Die Grup­pe traf sich am letz­ten Wochen­en­de im JTF um letz­te Fra­gen der Tech­nik und des Büh­nen­bil­des zu klä­ren. Auch Mar­tin Wohl­leib von Star­light-Design kam um die Ein­zel­hei­ten der Light­show zu pla­nen – dazu wur­de das kom­plet­te Pro­gramm noch­mals durch­ge­spielt. Nach über 10 Stun­den kon­zen­trier­ter Arbeit waren alle Betei­lig­ten glei­cher­ma­ßen “erle­digt”. An die­ser Stel­le noch­mals aus­drück­li­chen Dank an das Tech­nik-Team des JTF für die freund­li­che und kom­pe­ten­te Unter­stüt­zung!

Alle Fotos: TMO Bil­der­wel­ten

Infos unter www​.gol​den​-deutsch​.de