Welt­bild in Forch­heim: Autoren­le­sung mit Anne San­ders

Erfolgs­au­torin Anne San­ders liest aus ihrem Best­sel­ler „Wild at Heart“

Anne Sanders © Jan Frommel

Anne San­ders © Jan From­mel

Roman­ti­sche Lese­stun­den erwar­ten die Fans von Anne San­ders: Am Frei­tag, den 25.Oktober 2019 kommt die Erfolgs­au­torin ab 19.30 Uhr in die Forch­hei­mer Welt­bild-Filia­le am Para­de­platz, liest aus ihrem Best­sel­ler „Wild at Heart – Will­kom­men im Hotel der Her­zen“ und stellt ihren neu­en Roman vor. Der Ein­tritt beträgt 5 Euro.

Im wun­der­schö­nen Corn­wall spielt der Roman von Anne San­ders „Wild at Heart – Will­kom­men im Hotel der Her­zen“. Für Gret­chen Wil­de und ihre Toch­ter Net­tie ist Hoch­sai­son im „Wild at Heart“, dem klei­nen Hotel auf den Klip­pen über dem Meer, das die bei­den gemein­sam füh­ren. Vie­le Paa­re rei­sen hier­her, vor allem, weil sich in der Nähe ein berühm­ter Wall­fahrts­ort für alle Lie­ben­den befin­det – ein herz­för­mi­ger Fel­sen. Doch aus­ge­rech­net Gret­chen hat sie noch nicht wie­der­ge­fun­den, die Lie­be. Net­tie spielt die Kupp­le­rin – und stif­tet damit jede Men­ge Cha­os …

Anne San­ders lebt in Mün­chen und arbei­tet als Autorin und Jour­na­li­stin. Zu schrei­ben begann sie bei der Süd­deut­schen Zei­tung. Als Schrift­stel­le­rin ver­öf­fent­lich­te sie unter ande­rem Namen bereits erfolg­reich Roma­ne für jugend­li­che Leser. Ihr Roman „Som­mer in St. Ives“ erober­te schnell die Her­zen der Lese­rIn­nen und war wochen­lang auf der „Spie­gel“ Best­sel­ler­li­ste platz­iert. Die Roma­ne „Mein Herz ist eine Insel“ und „Som­mer­haus zum Glück“ waren eben­falls sehr erfolg­reich.

Autoren­le­sung mit Anne San­ders

  • Wann: Frei­tag, 25.Oktober 2019, um 19.30 Uhr
  • Wo: Welt­bild-Filia­le, Para­de­platz 1, 91301 Forch­heim
  • Ein­tritt: 5 Euro