Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Forch­heim e.V. : Gemein­sa­mes Kel­ler­fest war wie­der ein vol­ler Erfolg

Kellerfest auf dem Greif-Keller

Kel­ler­fest auf dem Greif-Kel­ler

Herr­lich­stes Kel­ler­wet­ter – nach nach­mit­täg­li­chen Regen­schau­ern – eine gut auf­ge­leg­te Feu­er­wehr­ka­pel­le unter der Lei­tung von Heinz Bedürf­tig sowie gut gelaun­te Gäste sorg­ten für einen wun­der­schö­nen Abend. So soll es sein, das tra­di­tio­nel­le Kel­ler­fest der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Forch­heim und des THW Orts­ver­bands Forch­heim, das am ver­gan­ge­nen Frei­tag auf dem Greif-Kel­ler statt fand. Natür­lich gab es auch zünf­ti­ge Brot­zei­ten, fri­sches Anna­fest­bier und jede Men­ge gute Unter­hal­tung.

Der Vor­sit­zen­de des Feu­er­wehr Forch­heim Josua Flierl konn­te auf dem sehr gut besuch­ten Kel­ler unter ande­rem zahl­rei­che Stadt­rä­te, Bür­ger­mei­ster Franz Streit, Mit­ar­bei­ter der Stadt­ver­wal­tung, Dele­ga­tio­nen der Orts­teil­feu­er­weh­ren und Kreis­brand­rat Oli­ver Fla­ke begrü­ßen. Ein beson­de­rer Gruß galt den „Akti­ven“ Mit­glie­der bei­der Orga­ni­sa­tio­nen mit Jür­gen Mit­ter­mei­er und Chri­sti­an Wilf­ling an der Spit­ze.

Die neue Kel­ler­wir­tin Susi und ihr Team sorg­ten bestens orga­ni­siert dafür, dass die hung­ri­gen und dur­sti­gen Gäste immer nur kurz auf Spei­sen und Geträn­ke war­ten muss­ten.

“Wir freu­en uns bereits heu­te auf das Kel­ler­fest 2020, wie­der genau eine Woche vor Anna­fest­be­ginn”, so Vor­sit­zen­der Josua Flierl abschlie­ßend.