Tages­se­mi­nar „Gesun­des Kom­mu­ni­zie­ren ver­tie­fen“ in Gesees

Lissy de Fallois (c)

© Lis­sy de Fallois

Wert­schät­zend und wahr­neh­mend mit­ein­an­der spre­chen ist nicht immer leicht. Aber es gibt das Modell für „Gewalt­freie Kom­mu­ni­ka­ti­on“ (GfK) nach Dr. Mar­shall B. Rosen­berg. Weil im All­tag das Ein­üben des Modells aber leicht ver­lo­ren geht, gibt es am Sams­tag, 6. Juli ein Tages­se­mi­nar, um die­se beson­de­re Spra­che wie­der zu ver­tie­fen. Der Tag ist für alle gedacht, die bereits ein Ein­füh­rungs­se­mi­nar nach Mar­shall B. Rosen­berg (GfK) ken­nen­ge­lernt und sich damit ver­traut gemacht haben. Kurs­lei­te­rin Lis­sy de Fallois ist Trai­ne­rin für Gesun­des Kom­mu­ni­zie­ren und Mul­ti­pli­ka­to­rin Giraf­fen­traum®. Ver­an­stal­tungs­ort ist das Evang.-Luth. Pfarr­amt, Kirch­weg 12, 95494 Gesees. 

Eine Anmel­dung bis 1. Juli wird erbe­ten unter info@​lissy-​de-​fallois.​de, Tel. 09201/9 53 16. Wei­te­re Infos unter www​.ebw​-bay​reuth​.de.