Seminar „Souverän schwierige Situationen meistern“ in Bayreuth

Manchmal befinden wir uns in einem Konflikt zwischen dem, was wir in diesem Moment eigentlich wollen und den Anforderungen oder Erwartungen, denen wir uns beugen. Wenn man sich häufig danach ausgelaugt, verletzt oder ärgerlich fühlt, liegt das oft an unbewussten Ansichten von früher, die heute nicht mehr hilfreich sind. Wie kann ich in schwierigen Situationen souverän(er) reagieren? Wie schaffe ich es, so zu sein, wie ich eigentlich bin, ohne mich zu verbiegen?

Das Evangelische Bildungswerk Oberfranken-Mitte lädt Samstag, den 29. Juni zu einem eintägigen Intensivseminar mit Christiane Keller-Rötlich ein, in dem versucht werden soll, ungewollte Einschränkungen hinter sich zu lassen und zu eigenen, souveränen Entscheidungen zu gelangen. Gerne senden wir einen Flyer mit weiteren Informationen zu. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter Tel 0921/5606811 oder unter www.ebw-bayreuth.de.