Die Stadt Bay­reuth bie­tet Bus­trans­fer zu „Kiss me Kate“ in Hof

Die Stadt Bay­reuth bie­tet zur Auf­füh­rung des Musi­cals „Kiss me Kate“ von Cole Por­ter am Sonn­tag, 12. Mai, um 18 Uhr, im Thea­ter Hof wie­der einen kosten­lo­sen Bus­trans­fer nach Hof an.

Shake­speares „Der Wider­spen­sti­gen Zäh­mung“ in einer Musi­cal-Fas­sung steht zur Pre­miè­re an: Die Ner­ven lie­gen blank bei Regis­seur und Haupt­dar­stel­ler Fred Gra­ham. Sei­ne Ex-Gelieb­te und Haupt­dar­stel­le­rin Lil­li Vanes­si droht minüt­lich mit Abrei­se, zwei Gang­ster ver­su­chen, hin­ter der Büh­ne Spiel­schul­den ein­zu­trei­ben und dann taucht plötz­lich noch ein uralter Mil­lio­när auf, der Lil­li hei­ra­ten will. Doch was wäre Thea­ter ohne Impro­vi­sa­ti­on und schließ­lich sind die Gefüh­le der bei­den Haupt­dar­stel­ler für­ein­an­der immer noch „viel zu heiß“… Cole Por­ters mit Hits gespick­ter Broad­way-Klas­si­ker wird seit 1948 welt­weit vom Publi­kum dank sei­ner mit­rei­ßen­den Musik, sei­ner sprit­zi­gen Dia­lo­ge und des gro­ßen Büh­nen­spek­ta­kels gefeiert.

Zur Auf­füh­rung star­ten Bus­se um 16.30 Uhr am Luit­pold­platz vor dem Neu­bau der Spar­kas­se. Sie ste­hen ab 16 Uhr bereit. Für jedes erwor­be­ne Ticket wird ein Platz in den Fahr­zeu­gen bereit­ge­hal­ten. Der Trans­fer nach Hof und wie­der zurück ist im regu­lä­ren Ein­tritts­preis ent­hal­ten und beinhal­tet zusätz­lich ein Pro­gramm­heft. Den Ein­stieg an den Bus­sen über­nimmt das bewähr­te Per­so­nal der Stadt­hal­le. Nach der Auf­füh­rung ste­hen nach der Ankunft in Bay­reuth am Luit­pold­platz kosten­lo­se Thea­ter­bus­se für den Trans­fer im Stadt­ge­biet bereit.

Ein­tritts­kar­ten kön­nen nur direkt an der Kas­se in Hof, Tele­fon 09281 7070290 (Fax 09281 7070292) oder per Mail an kasse@​theater-​hof.​de erwor­ben wer­den. Die Thea­ter­kas­se Hof ist mon­tags bis sams­tags von 10 bis 14 Uhr geöff­net, mitt­wochs zusätz­lich von 18 bis 20 Uhr. Kar­ten kön­nen auch im Online­shop des Thea­ters unter www​.thea​ter​-hof​.de/​k​a​r​ten gekauft werden.