„FFO – Jugendparty“ am 08.03.2019 in Forchheim

Bevor die FFO-Jugendparty schon bald wieder in die Sommerpause geht, stehen noch zwei Termine an. Die nächste Party findet am Freitag, den 08.03.2019 statt. Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen, steht dem Kreisjugendring Forchheim auch dieses Mal der Jugendkontaktbeamte der Polizei Forchheim und das Junge Theater Forchheim als Kooperationspartner zur Seite.

Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren können dann, wie gewohnt, von 18.00 – 22.00 Uhr in den Räumen des Jungen Theaters Forchheim (Kasernstraße 9) tanzen, Freunde treffen und Spaß haben. Den Sound zum Abtanzen liefert DJ Rewerb, der mit seinen Sounds die Tanzfläche füllt und für ausgelassene Partystimmung sorgt. Die ganz persönlichen Hits der Jugendlichen sind ausdrücklich erwünscht und können beim DJ abgegeben werden. Der Eintritt kostet 3 €.

Die Discoabende sind offene Veranstaltungen. Einlass ist nur mit gültigem Ausweis (z.B. Schüler/-innenausweis) möglich!!!!

Weitere FFO-Termine bis zur Sommerpause: 05.04.2019

Schreibe einen Kommentar