Bay­reu­ther Stadt­rat Dr. Lan­ge fei­ert 65. Geburtstag

Stadt­rat Dr. Tor­sten Lan­ge, All­ge­mein­me­di­zi­ner, fei­ert am Sonn­tag, 13. Janu­ar, sei­nen 65. Geburts­tag. Der Jubi­lar gehört dem Stadt­rat seit Juli 2016 an und ist Mit­glied der Stadt­rats­frak­ti­on der Bay­reu­ther Gemein­schaft. Schwer­punk­te sei­ner Stadt­rats­tä­tig­keit sind die Bevöl­ke­rungs- und Stadt­ent­wick­lung, Inte­gra­ti­on von Neu­bür­gern, Gesund­heit, Sozia­les sowie die Jugend­ar­beit. Dr. Lan­ge ist Mit­glied im Jugend‑, Sozi­al- und im Umwelt­aus­schuss. Er gehört dem Inte­gra­ti­ons- und dem Behin­der­ten­bei­rat an. Außer­dem ist er stell­ver­tre­ten­der Pfle­ger für die Grund­schu­le Meyernberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.