Neu im Ecken­ta­ler Markt­ge­mein­de­rat: Marc Brüt­ting rückt nach für Hei­di Löb

Marc Brütting (links im Bild) wird nun die CSU im Marktgemeinderat verstärken. Rechts die Erste Bürgermeisterin Ilse Dölle.

Marc Brüt­ting (links im Bild) wird nun die CSU im Markt­ge­mein­de­rat ver­stär­ken.
Rechts die Erste Bür­ger­mei­ste­rin Ilse Dölle.

In der Sit­zung vom Markt­ge­mein­de­rat vom 27. Novem­ber 2018 erklär­te die Vor­sit­zen­de, den Rück­tritt von CSU-Frau Hei­de­ma­rie Löb. Als Listen­nach­fol­ger der CSU rückt der Eschen­au­er Marc Brüt­ting nach und lei­ste­te nun sei­nen Eid. Laut des Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den der CSU, Ger­hard Wöl­fel, wird Herr Brüt­ting die Mit­glied­schaf­ten von Hei­di Löb ana­log in den Aus­schüs­sen übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.