Ver­ab­schie­dung und Dienst­ju­bi­lä­en am Land­rats­amt Forchheim

Landrat Dr. Hermann Ulm, Alfons Schreiner, Johannes Rösch, Erika Hallmann, Jürgen Kupfer, Personalratsvorsitzender Klaus Ponner, Daniel Taschner

Land­rat Dr. Her­mann Ulm, Alfons Schrei­ner, Johan­nes Rösch, Eri­ka Hall­mann, Jür­gen Kup­fer, Per­so­nal­rats­vor­sit­zen­der Klaus Pon­ner, Dani­el Taschner

Im Kul­tur­raum St. Gere­on wur­den Beschäf­tig­te des Land­rats­am­tes von Land­rat Dr. Her­mann Ulm für ihre Dienst­ju­bi­lä­en geehrt und nach lang­jäh­ri­ger Tätig­keit verabschiedet.

Ver­ab­schie­dung

Herr Johan­nes Rösch begann sei­ne Aus­bil­dung beim Land­rats­amt Forch­heim im Sep­tem­ber 1985. Nach erfolg­reich abge­schlos­se­ner Prü­fung wur­de er in der KFZ Zulas­sungs­stel­le ein­ge­setzt. Seit 1997 war er in der Füh­rer­schein­stel­le für den Erlass von ver­kehrs­recht­li­chen Anord­nun­gen bei Bau­maß­nah­men und Ver­an­stal­tun­gen tätig. Mit Ablauf des 11. April 2018 ging er in den wohl­ver­dien­ten Ruhestand.

In die­sem Zusam­men­hang wur­den wei­te­re Mit­ar­bei­ter des Land­rats­am­tes für ihre Dienst­ju­bi­lä­en geehrt:

25 Jah­re

  • Herr Dani­el Tasch­ner (Käm­me­rei)

40 Jah­re

  • Frau Eri­ka Hall­mann (Amt für Jugend, Fami­lie und Senioren)
  • Herr Jür­gen Kup­fer (Öffent­li­che Sicher­heit und Ordnung)
  • Herr Alfons Schrei­ner (Per­so­nen­stands- und Ausländerwesen)

Land­rat Her­mann Ulm bedank­te sich für die enga­gier­te und qua­li­fi­zier­te Arbeit und wünsch­te für die Zukunft alles erdenk­lich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.