Ver­an­stal­tung „Doku­men­ten­ma­nage­ment und Rech­nungs­ver­ar­bei­tung“ im IGZ Bamberg

Symbolbild Bildung

LAGARDE1, das IGZ Bam­berg und die Bera­ter­kom­pe­tenz Ober­fran­ken e.V. laden zur Ver­an­stal­tung „Wie mache ich mein Unter­neh­men durch Doku­men­ten­ma­nage­ment­sy­ste­me und elek­tro­ni­scher Rech­nungs­ver­ar­bei­tung effi­zi­en­ter?“ ein.

Die Refe­ren­ten der Ver­an­stal­tung sind Andre­as Krau­ter von der BDO IT GmbH (IT Seni­or Con­sul­tant ECM & DP) und Erhard Jersch von Jersch & Team GmbH (Geschäfts­füh­rer).

  • Ter­min: 29.11.2018, 17:30 – 20:00 Uhr
  • Ort: IGZ Bam­berg, Kro­nacher Stra­ße 41

The­ma die­ses Abends ist die Umwand­lung von ana­lo­gen Abläu­fen in digi­ta­le For­ma­te. Elek­tro­ni­sche Rech­nun­gen und digi­ta­le Bele­ge müs­sen in den Arbeits­all­tag und die unter­schied­lich­sten Unter­neh­mens­pro­zes­se inte­griert wer­den. Rech­nun­gen und Bele­ge kom­men immer noch zum Groß­teil auf Papier, wer­den aber durch elek­tro­ni­sche Doku­men­te zuneh­mend abge­löst. Wie die­se Tech­nik funk­tio­niert und wie Sie die Mit­ar­bei­ter „mit­neh­men“ kön­nen sind The­men die­ses Abends.

Ziel­grup­pe: Inha­ber, Geschäfts­füh­rer, kauf­män­ni­sche Lei­ter sowie lei­ten­de Mit­ar­bei­ter aus den rele­van­ten Unternehmensbereichen

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur kosten­frei­en Ver­an­stal­tung und Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.