Veranstaltung „Dokumentenmanagement und Rechnungsverarbeitung“ im IGZ Bamberg

LAGARDE1, das IGZ Bamberg und die Beraterkompetenz Oberfranken e.V. laden zur Veranstaltung „Wie mache ich mein Unternehmen durch Dokumentenmanagementsysteme und elektronischer Rechnungsverarbeitung effizienter?“ ein.

Die Referenten der Veranstaltung sind Andreas Krauter von der BDO IT GmbH (IT Senior Consultant ECM & DP) und Erhard Jersch von Jersch & Team GmbH (Geschäftsführer).

  • Termin: 29.11.2018, 17:30 – 20:00 Uhr
  • Ort: IGZ Bamberg, Kronacher Straße 41

Thema dieses Abends ist die Umwandlung von analogen Abläufen in digitale Formate. Elektronische Rechnungen und digitale Belege müssen in den Arbeitsalltag und die unterschiedlichsten Unternehmensprozesse integriert werden. Rechnungen und Belege kommen immer noch zum Großteil auf Papier, werden aber durch elektronische Dokumente zunehmend abgelöst.  Wie diese Technik funktioniert und wie Sie die Mitarbeiter „mitnehmen“ können sind Themen dieses Abends.

Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, kaufmännische Leiter sowie leitende Mitarbeiter aus den relevanten Unternehmensbereichen

Weitere Informationen zur kostenfreien Veranstaltung und Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar