Ober­tru­ba­cher Volks­bank-Kun­din gewinnt Mini One Cabrio

Maria Hölters, Kundin der Volksbank Forchheim eG in Obertrubach, mit ihrer Familie gewinnt Mini One Cario

Maria Höl­ters, Kun­din der Volks­bank Forch­heim eG in Ober­tru­bach,
mit ihrer Fami­lie gewinnt Mini One Cario

Maria Höl­ters, Kun­din der Volks­bank Forch­heim eG in Ober­tru­bach (im Bild 2. v. re.), freut sich über einen der Haupt­ge­win­ne beim Gewinn­spa­ren: einen Mini One Cabrio. Zur Über­ga­be war die Volks­bank-Kun­din mit ihrer Fami­lie in die Mini Nie­der­las­sung in Mün­chen ein­ge­la­den wor­den. Auch ihre Bera­te­rin Katha­ri­na Götz (im Bild re.) war mit vor Ort und gra­tu­lier­te der stol­zen Gewinnerin.

Beim Gewinn­spa­ren kön­nen Kun­den der Volks­bank Forch­heim eG nicht nur gewin­nen und spa­ren, son­dern auch hel­fen: Je Fünf-Euro-Los wer­den jeweils vier Euro gespart, der eigent­li­che Los­ein­satz beträgt also nur einen Euro. Davon wer­den noch ein­mal 25 Pro­zent gespen­det: Sie gehen an wohl­tä­ti­ge Insti­tu­tio­nen und Ein­rich­tun­gen in der Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.