Schwarzer BMW in Buttenheim verschwunden

BUTTENHEIM, LKR. BAMBERG. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Donnerstag in Buttenheim einen schwarzen BMW mit dem amtlichen Kennzeichen BA-TA599 gestohlen. Das Auto war im Levi-Strauss-Ring abgestellt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.

Die Besitzerin hatte ihren BMW 530d xDrive im Wert von etwa 30.000 Euro um 17.20 Uhr vor ihrem Haus geparkt und den Diebstahl am Donnerstagmorgen um kurz vor halb fünf bemerkt. Eine schnelle Fahndung in der Nähe des Tatorts, einem Wohngebiet am östlichen Ortsrand von Buttenheim, blieb ohne Ergebnis.

Die Ermittler der Kripo Bamberg bitten um Mithilfe:

– Wer hat am Mittwochabend oder in der Nacht auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Levi-Strauss-Ring beobachtet?

– Wer hat den schwarzen BMW mit dem Kennzeichen BA-TA599 nach dem Diebstahl noch gesehen?

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar