CSU Reuth informiert Bürger zum Thema Rente

„Denn eins ist sicher: Die Rente.“ Das von Norbert Blüm 1986 abgegebene Versprechen ist auch noch heute ein elementares Element im öffentlichen Diskurs, wenn es um die Absicherung im Alter geht. Aber wie lässt sich die ruhige Zeit des Lebens bestmöglich vorbereiten? Und was ist bei der finanziellen Rentenplanung zu beachten?

Zu diesem Thema wird Günther Edl, VdK-Kreisgeschäftsführer und CSU-Bezirkstags- Listenkandidat, am Donnerstag, den 04. Oktober beim CSU Ortsverband Reuth referieren. Mit seinem Vortrag „Rente! Früher raus, länger genießen!“ zeigt er auf, wie eine erfolgreiche Planung des Ruhestandes aussehen kann. Nach einem kurzweiligen Vortrag besteht ausreichend Zeit für Fragen und einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung im Reuther Feuerwehrgerätehaus beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei

Schreibe einen Kommentar