Zwei Ver­an­stal­tun­gen am Baum­wip­fel­pfad Stei­ger­wald in Ebrach

Baumwipfelpfad Steigerwald
Baumwipfelpfad Steigerwald

Abend­stim­mung 16.08.18 auf dem Baumwipfelpfad

Veranstaltungsplakat

Ver­an­stal­tungs­pla­kat

Die Abend­son­ne in herr­li­cher Land­schaft bei einem guten Glas Wein und mit Musik genießen

„So könnt‘ ich noch ewig in die Fer­ne schau­en“ schwärmt eine Besu­che­rin beim Aus­blick auf dem Turm. Erneut kön­nen sich Besu­che­rin­nen und Besu­cher auf einen musi­ka­li­schen Som­mer­abend unter frei­em Him­mel freu­en. Der Baum­wip­fel­pfad ver­län­gert sei­ne Öff­nungs­zei­ten am Don­ners­tag den 16.08.2018 um 3 Stun­den. Zudem spielt ab 18 Uhr Live­mu­sik am Turm und wir haben für Essen, Geträn­ke und regio­na­len Wein gesorgt. Es gel­ten die regu­lä­ren Ein­tritts­prei­se und es ist kei­ne Anmel­dung erforderlich.

Flug­schau mit Greifvögeln

Flugschau

Flug­schau

Wer etwas mehr Akti­on möch­te kann am Sams­tag den 18.8. um 11 Uhr und 14 Uhr Greif­vö­gel aus näch­ster Nähe bei einer Flug­schau ken­nen ler­nen. Neu: Wald­ki­no am Baum­wip­fel­pfad am 15. Sep­tem­ber. Lasst Euch über­ra­schen! In die­ser ein­ma­li­gen Kulis­se hat das Baum­wip­fel­pfad-Team noch wei­te­re Ver­an­stal­tun­gen für sei­ne Besu­cher geplant. Den Ver­an­stal­tungs­ka­len­der 2018 kann man auf der Inter­net­sei­te www​.baum​wip​fel​pfad​stei​ger​wald​.de einsehen.

Schreibe einen Kommentar