Zwei Veranstaltungen am Baumwipfelpfad Steigerwald in Ebrach

Baumwipfelpfad Steigerwald
Baumwipfelpfad Steigerwald

Abendstimmung 16.08.18 auf dem Baumwipfelpfad

Veranstaltungsplakat

Veranstaltungsplakat

Die Abendsonne in herrlicher Landschaft bei einem guten Glas Wein und mit Musik genießen

„So könnt‘ ich noch ewig in die Ferne schauen“ schwärmt eine Besucherin beim Ausblick auf dem Turm. Erneut können sich Besucherinnen und Besucher auf einen musikalischen Sommerabend unter freiem Himmel freuen. Der Baumwipfelpfad verlängert seine Öffnungszeiten am Donnerstag den 16.08.2018 um 3 Stunden. Zudem spielt ab 18 Uhr Livemusik am Turm und wir haben für Essen, Getränke und regionalen Wein gesorgt. Es gelten die regulären Eintrittspreise und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Flugschau mit Greifvögeln

Flugschau

Flugschau

Wer etwas mehr Aktion möchte kann am Samstag den 18.8. um 11 Uhr und 14 Uhr Greifvögel aus nächster Nähe bei einer Flugschau kennen lernen. Neu: Waldkino am Baumwipfelpfad am 15. September. Lasst Euch überraschen! In dieser einmaligen Kulisse hat das Baumwipfelpfad-Team noch weitere Veranstaltungen für seine Besucher geplant. Den Veranstaltungskalender 2018 kann man auf der Internetseite www.baumwipfelpfadsteigerwald.de einsehen.