Markt Gößweinstein sucht Aussteller für Weihnachtsmarkt 2018

Der Markt Gößweinstein sucht für den kommenden Weihnachtsmarkt noch Aussteller. „Egal ob Gewerbetreibender, Verein oder Privatmann/frau mit Selbstgemachtem, wer ein ansprechendes Waren- oder Speiseangebot hat und gerne als Aussteller dabei sein möchte, ist herzlich willkommen, sich bei uns zu melden“, betont die Leiterin der Tourist-Info Gößweinstein, Christin Kellner.

Wie schon in den Vorjahren legt der Markt Gößweinstein Wert auf ein möglichst abwechslungsreiches Warenangebot. „Es kann daher sein, dass nicht jeder, der sich meldet, auch berücksichtigt werden kann“, erklärt Kellner.

Neben allerlei kulinarischen Leckereien sollen auch 2018 wieder unterschiedliche Handwerksprodukte, Schmuck und Dekoartikel sowie Kleidung präsentiert werden, um den Besuchern eine möglichst große Vielfalt zu bieten. Ein Rahmenprogramm mit Nikolaus, Christkind und Engeln ist ebenfalls wieder in Planung.

Der Weihnachtsmarkt wird wie gewohnt am 3. Adventswochenende stattfinden (15. und 16. Dezember). Neu sind in diesem Jahr die Öffnungszeiten: am Samstag ist jetzt von 15 bis 21 Uhr geöffnet (bisher 14 bis 21 Uhr) und am Sonntag von 10 bis 19 Uhr (bisher 10 bis 18 Uhr).

Wer sich bewerben möchte oder noch Fragen zum Weihnachtsmarkt hat, kann gerne eine E-Mail schreiben an info@goessweinstein.de oder anrufen unter 09242 – 456. Anmeldeschluss für Bewerber ist der 13. August 2018.

Schreibe einen Kommentar