Markt Göß­wein­stein sucht Aus­stel­ler für Weih­nachts­markt 2018

Der Markt Göß­wein­stein sucht für den kom­men­den Weih­nachts­markt noch Aus­stel­ler. „Egal ob Gewer­be­trei­ben­der, Ver­ein oder Privatmann/​frau mit Selbst­ge­mach­tem, wer ein anspre­chen­des Waren- oder Spei­se­an­ge­bot hat und ger­ne als Aus­stel­ler dabei sein möch­te, ist herz­lich will­kom­men, sich bei uns zu mel­den“, betont die Lei­te­rin der Tou­rist-Info Göß­wein­stein, Chri­stin Kellner.

Wie schon in den Vor­jah­ren legt der Markt Göß­wein­stein Wert auf ein mög­lichst abwechs­lungs­rei­ches Waren­an­ge­bot. „Es kann daher sein, dass nicht jeder, der sich mel­det, auch berück­sich­tigt wer­den kann“, erklärt Kellner.

Neben aller­lei kuli­na­ri­schen Lecke­rei­en sol­len auch 2018 wie­der unter­schied­li­che Hand­werks­pro­duk­te, Schmuck und Deko­ar­ti­kel sowie Klei­dung prä­sen­tiert wer­den, um den Besu­chern eine mög­lichst gro­ße Viel­falt zu bie­ten. Ein Rah­men­pro­gramm mit Niko­laus, Christ­kind und Engeln ist eben­falls wie­der in Planung.

Der Weih­nachts­markt wird wie gewohnt am 3. Advents­wo­chen­en­de statt­fin­den (15. und 16. Dezem­ber). Neu sind in die­sem Jahr die Öff­nungs­zei­ten: am Sams­tag ist jetzt von 15 bis 21 Uhr geöff­net (bis­her 14 bis 21 Uhr) und am Sonn­tag von 10 bis 19 Uhr (bis­her 10 bis 18 Uhr).

Wer sich bewer­ben möch­te oder noch Fra­gen zum Weih­nachts­markt hat, kann ger­ne eine E‑Mail schrei­ben an info@​goessweinstein.​de oder anru­fen unter 09242 – 456. Anmel­de­schluss für Bewer­ber ist der 13. August 2018.

Schreibe einen Kommentar