Bay­reu­ther Senio­ren­rei­se nach Anne­cy: Es sind noch Plät­ze frei!

Auch in die­sem Jahr besteht die Gele­gen­heit, vom 16. bis 23. Sep­tem­ber die fran­zö­si­sche Part­ner­stadt Anne­cy im Rah­men einer Senio­ren­rei­se zu besu­chen, die vom Senio­ren­amt der Stadt Bay­reuth orga­ni­siert und von Stadt­rat Dr. Harald Rehm beglei­tet wird. Für die­se Rei­se sind noch eini­ge Plät­ze frei.

Neu im Pro­gramm der ein­wö­chi­gen Rei­se ist ein Ganz­ta­ges­aus­flug nach Lyon, aber auch alt­be­kann­te Zie­le wie Cha­mo­nix und die Schlucht „Gor­ges du Fier“ ste­hen wie­der auf dem Pro­gramm. Unter­ge­bracht wer­den die Teilnehmer/​innen im zen­tral gele­ge­nen Drei-Ster­ne-Ibis Styles Anne­cy Gare Centre.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erteilt das Senio­ren­amt der Stadt Bay­reuth, Luit­pold­platz 13, Tele­fon 0921 251619. Eine Anmel­dung ist noch bis 23. Juli tele­fo­nisch oder per­sön­lich möglich.

Schreibe einen Kommentar