Königs­bad-Gewinn geht nach Hausen

Foto: Stadt Forchheim

Foto: Stadt Forchheim

Ein Jahr kosten­los das Forch­hei­mer Königs­bad genie­ßen darf eine fünf­köp­fi­ge Fami­lie aus Hau­sen, die an der Gewinn­ak­ti­on „1 Jahr frei“ eines loka­len Radio­sen­ders in Bam­berg teil­nahm. Car­men Mül­ler (im Bild rechts) ist die glück­li­che Tages-Gewin­ne­rin, der das Königs­bad­team nun einen 600-Euro-Gut­schein überreichte.

Zunächst kam das Glück ganz unver­hofft, da Ehe­mann Wolf­gang sei­ne Frau anmel­de­te. Beim gemein­sa­men Früh­stück wur­de so erst „gar nicht damit gerech­net“ und dann auch noch der eige­ne Gewin­ner­na­me „irgend­wie über­hört“. Erst als die lang­jäh­ri­ge Freun­din Doris Spod­dig (4. v. r.) die Fami­lie per Tele­fon infor­mier­te, nahm das Glück in Rich­tung Hau­sen sei­nen Lauf: Denn der Gewinn muss­te inner­halb der näch­sten 3 gespiel­ten Lie­der abge­ru­fen werden!

Die Kin­der Lea (14), Anna und Max (12) freu­en sich nun mit ihren Eltern rie­sig auf ein Jahr Königs­ba­den und die Sau­na­be­su­che. Und Glücks­fee Doris war natür­lich auch dabei.

Peter Lutz vom Königs­bad (links) über­reich­te gemein­sam mit dem Radio­sen­der den Gut­schein und wünsch­te „Viel Spaß mit dem Gewinn“.