Bamberger Spiele-Entwickler upjers veröffentlicht zwei weitere Titel für die beliebte Spiele-Plattform “Steam”

Uptasia und Wauies ab sofort auf Steam erhältlich

Uptasia

Uptasia

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter App und Browsergames, baut sein Portfolio auf Steam weiter aus. Nach dem erfolgreichen Start von My Free Zoo im vergangenen November, erscheinen nun gleich zwei upjers-Titel auf einmal auf der Online-Distributionsplattform von Valve.

Los geht’s mit Uptasia (http://store.steampowered.com/app/719730/Uptasia/) – einer faszinierenden Mischung aus Aufbausimulation und Wimmelbild-Spiel. Durch das Errichten von Produktionsgebäuden und den Handel mit Waren baut der Spieler ein Wirtschaftsimperium im 19. Jahrhundert auf. Zudem gilt es im Wimmelspiel-Teil, auf detailreich gestalteten Bildern Objekte und Unterschiede zu finden.

In Wauies – The Pet Shop Game (http://store.steampowered.com/app/767420/Wauies__The_Pet_Shop_Game/) eröffnet der Spieler seine eigene Tierhandlung. Als Ladeninhaber kümmert er sich um alle Aspekte des Shops – vom Züchten neuer Tiere über die Erweiterung des Zubehörsortiments bis zum Ausbau der Tierhandlung.

Wie alle upjers-Titel bekommen Uptasia und Wauies regelmäßig Updates spendiert. Neue Inhalte und spannende Events sorgen für zusätzliche Abwechslung und lang anhaltenden Spielspaß.

Über upjers:

upjers (de.upjers.com) beweist, dass der Traum vom Hobbyentwickler zum erfolgreichen Start-up möglich ist. 2006 im Landkreis Bamberg gegründet, hat sich die 3-Mann-Firma zu einem der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen sowie Apps in Deutschland entwickelt. Über 100 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Auch aus dem Play Store und dem App Store sind upjers Games nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Aufbau-Fan oder Strategie-Spieler: bei upjers kommt jeder auf seine Kosten. Das bestätigen Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“, „Spiele des Jahres im Play Store“ und „Kundenliebling 2017“ im „Deutschland Test“.