Hil­fe für den Ster­nen­hof in Göß­wein­stein

800 Euro für den Sternenhof
800 Euro für den Sternenhof

Nach­dem die Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dr. Sil­ke Lau­nert den Ster­nen­hof in Göß­wein­stein im ver­gan­gen Som­mer erst­mals besucht und sich ein Bild von der umfas­sen­den ehren­amt­li­chen Tätig­kei­ten der Fami­lie Sebald gemacht hat, kam sie jetzt erneut mit erfreu­li­chen Nach­rich­ten auf den Gna­den­hof. Sie konn­te den Ver­ant­wort­li­chen einen Scheck in Höhe von 800 Euro über­rei­chen. Die­se Sum­me hat­te Lau­nert seit ihren letz­ten Besuch aus Spen­den gesam­melt und somit ihr Ver­spre­chen, dass sie den Betei­lig­ten damals gemacht hat­te, ein­ge­löst.

Der Ster­nen­hof in Göß­wein­stein freut sich natür­lich über wei­te­re Spen­den:

Arche Ster­nen­hof Göß­wein­stein e.V., IBAN: DE74 7635 1040 0020 5729 13, BIC: BYLADEM1FOR.

Außer­dem sucht der Trä­ger­ver­ein noch Mit­glie­der. Mög­lich ist auch die Über­nah­me einer Paten­schaft für ein­zel­ne Tie­re.

Schreibe einen Kommentar