State­ment Mini­ste­rin Huml zu Per­so­nal­ent­schei­dun­gen in der CSU

Zur heu­ti­gen Sit­zung der CSU-Land­tags­frak­ti­on ein State­ment der Bam­ber­ger CSU-Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten, Gesund­heits­mi­ni­ste­rin Mela­nie Huml:

„Ich freue mich über die­ses kla­re Signal der Geschlos­sen­heit! Mit der kraft­vol­len Dop­pel­spit­ze aus Horst See­hofer und Mar­kus Söder befin­det sich die CSU auf der Erfolgs­spur – und wird auch künf­tig wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen zum Woh­le der Men­schen in Bay­ern treffen!

Mar­kus Söder und ich ken­nen uns seit lan­gem, noch aus unse­ren gemein­sa­men JU-Zeiten.

In den zurück­lie­gen­den zehn Jah­ren haben wir in der Baye­ri­schen Staats­re­gie­rung stets ver­trau­ens­voll zusam­men­ge­ar­bei­tet – beson­ders inten­siv wäh­rend unse­rer gemein­sa­men Zeit im Umwelt- und Gesund­heits­mi­ni­ste­ri­um. Und klar ist: Mar­kus Söder wird auch als Mini­ster­prä­si­dent überzeugen!“

Schreibe einen Kommentar