Statement Ministerin Huml zu Personalentscheidungen in der CSU

Zur heutigen Sitzung der CSU-Landtagsfraktion ein Statement der Bamberger CSU-Landtagsabgeordneten, Gesundheitsministerin Melanie Huml:

„Ich freue mich über dieses klare Signal der Geschlossenheit! Mit der kraftvollen Doppelspitze aus Horst Seehofer und Markus Söder befindet sich die CSU auf der Erfolgsspur – und wird auch künftig wichtige Entscheidungen zum Wohle der Menschen in Bayern treffen!

Markus Söder und ich kennen uns seit langem, noch aus unseren gemeinsamen JU-Zeiten.

In den zurückliegenden zehn Jahren haben wir in der Bayerischen Staatsregierung stets vertrauensvoll zusammengearbeitet – besonders intensiv während unserer gemeinsamen Zeit im Umwelt- und Gesundheitsministerium. Und klar ist: Markus Söder wird auch als Ministerpräsident überzeugen!“

Schreibe einen Kommentar