Einbruch in Postgebäude – Zeugen gesucht

PEGNITZ, LKR. BAYREUTH. Ein Postgebäude in der Sauerbruchstraße war in der Nacht zum Sonntag Ziel eines Einbruches. Die Täter entwendeten den Inhalt mehrere Pakete. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 19.15 Uhr, drangen Unbekannte in die Postfiliale ein. Dort rissen die Einbrecher mehrere Pakete auf und entwendeten den Inhalt. Weiterhin versuchten sie einen Tresor zu öffnen, was allerdings nicht gelang. Der Entwendungsschaden ist momentan aufgrund der teilweise noch nicht ermittelten Paketinhalte unbekannt.

Zeugen, die am Samstag oder Sonntag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Sauerbruchstraße beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.

Schreibe einen Kommentar