Büssing-Bus e.V.: Ver­samm­lungs-Ergeb­nis­se und brand­ak­tu­el­ler Bericht von der Lichtaktion

Ergeb­nis­se der Mitgliederversammlung

  • Vor­schau aufs Weihnachtsprogramm
  • Ver­än­der­te Öff­nungs­zei­ten im Winter
  • Geplan­te Aktio­nen für 2018
  • und ande­res mehr.

Aus­führ­li­che Info unter http://​www​.bue​s​sing​bus​.de/​w​o​r​d​p​r​e​s​s​/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​/​2​0​1​7​/​1​1​/​1​8​/​e​r​g​e​b​n​i​s​s​e​-​m​i​t​g​l​i​e​d​e​r​v​e​r​s​a​m​m​l​u​ng/

Im Bus wer­den gera­de neue Lam­pen instal­liert. Vor­bild ist das Ober­ge­schoss vom Büssing­bus, wo schon seit lan­gem stil­ge­rech­te Lam­pen das Ambi­en­te erleuch­ten. Die glei­chen Lam­pen kom­men jetzt in den unte­ren Bereich. Dafür muss die Decken­ver­klei­dung abmon­tiert wer­den. Man glaubt nicht was in dem Zwi­schen­bo­den so alles zum Vor­schein kommt: eiser­ne Mut­tern, rosti­ge Schrau­ben und ein ver­las­se­nes Mäu­se­nest! Das wur­de alles ent­fernt und sau­ber gemacht.

Neben der Instal­la­ti­on für Lam­pen wer­den außer­dem Kabel­strän­ge für Strom und die Musik­an­la­ge ver­legt. Bei Redak­ti­ons­schluss waren die Arbei­ten noch nicht been­det. Hof­fent­lich klappt alles, damit der Bus recht­zei­tig zur Win­ter­zeit gut beleuch­tet wird.

Vie­len Dank an alle Helfer!

Schreibe einen Kommentar