Büssing-Bus e.V.: Versammlungs-Ergebnisse und brandaktueller Bericht von der Lichtaktion

Ergebnisse der Mitgliederversammlung

  • Vorschau aufs Weihnachtsprogramm
  • Veränderte Öffnungszeiten im Winter
  • Geplante Aktionen für 2018
  • und anderes mehr.

Ausführliche Info unter http://www.buessingbus.de/wordpress/index.php/2017/11/18/ergebnisse-mitgliederversammlung/

Im Bus werden gerade neue Lampen installiert. Vorbild ist das Obergeschoss vom Büssingbus, wo schon seit langem stilgerechte Lampen das Ambiente erleuchten. Die gleichen Lampen kommen jetzt in den unteren Bereich. Dafür muss die Deckenverkleidung abmontiert werden. Man glaubt nicht was in dem Zwischenboden so alles zum Vorschein kommt: eiserne Muttern, rostige Schrauben und ein verlassenes Mäusenest! Das wurde alles entfernt und sauber gemacht.

Neben der Installation für Lampen werden außerdem Kabelstränge für Strom und die Musikanlage verlegt. Bei Redaktionsschluss waren die Arbeiten noch nicht beendet. Hoffentlich klappt alles, damit der Bus rechtzeitig zur Winterzeit gut beleuchtet wird.

Vielen Dank an alle Helfer!

Schreibe einen Kommentar